Vision

Wir sind überzeugt davon, dass die Vermittlung von Wissen über Kundenbeziehungen, in der richtigen Form und zum geeigneten Zeitpunkt, einen substanziellen Anteil an den persönlichen Karrieremöglichkeiten oder am Erfolg von Unternehmen jeder Größenordnung darstellt. Zum Zeitpunkt der Gründung des CRM Verlages war der Buchmarkt geprägt von akademischen Abhandlungen oder Reputationsliteratur - erstere schwer in der Praxis anzuwenden und letztere für professionelle Multi-Projektvorhaben nicht einsetzbar.

 

 

Wir sind bestrebt diese Lücke in der CRM-Literatur zu füllen - mit anerkannten, nachvollziehbaren Inhalten und einem hohen Anwendungsgrad von Wissen auf Basis vielfach erprobter Erfahrungen. Seitdem liegt der Fokus auf Sach- und Fachbüchern zur ganzheitlichen Optimierung der Kundensituation. Um dem Anspruch der Verantwortlichen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sowie der IT-Abteilung gerecht zu werden, stehen praxisnahe und alltagstaugliche Hilfestellungen sowie Arbeitsmaterialien im Fokus.

Gründung

Im Spätherbst des Jahres 2015 findet die Gründung des Verlages ihren Ursprung in der Veröffentlichung des ersten CRM-Buches. Dieses Buch wird Amazon-Bestseller in der Kategorie Buch/CRM und legt den finanziellen Grundstein für das weitere Handeln. Untermauert wird der Erfolg mit der Veröffentlichung des zweiten Buches und der europaweiten Präsenz auf diversen Online-Plattformen und dem stationären Buchhandel.

 


Dem Zeitgeist und der Vielzahl an ausländischen Fachkräften in Deutschland entsprechend, verhelfen danach englischsprachige Fachbücher zu einem größeren Bekanntheitsgrad und dem Ausbau der finanziellen Stabilität des Verlages. Das Angebot findet 2018/19 seine Ergänzung in verschiedenen Novitäten mit Projektbezug, mit Beginn 2020 dann mit mehr Bezug zur Digitalen Transformation und Protodigitalen Epoche.

Kontakt

CRM Verlag

Mühlenkamp 18

22303 Hamburg

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