Über uns

Womit es began

Begonnen hat es mit dem ersten Buch vom Gründer Lars Brodersen, einem Sachbuch für das Kundenbeziehungsmanagement (engl. Abkürzung CRM), mehrere Jahre Top 1 Buch auf der Amazon Bücherliste unter dem Suchbegriff. Durch den finanziellen, langanhaltenden Erfolg wurde weitere Fach- und Sachbücher möglich, was wiederum zu Vertragsabschlüssen mit sämtlichen Grossisten führten.

Schwerpunkt

Der CRM Verlag konzentriert sich im Bereich Fach- und Sachbücher auf wirtschaftsnahe Themen. Für Ratgeber oder erzählende Sachbücher, auch Biografien oder Themen die in die Management-Literatur Einzug halten sollen, haben wir jederzeit ein offenes Ohr und machen eine Kooperation von einem gegenseitigen Austausch abhängig.

Philosophie

 

Wir möchten unsere Leser dabei unterstützen, eine bessere Version von sich selbst zu erschaffen. Sei es über Ratgeber, Sachbücher oder sogar Fachbücher, je nach Ziel des Lesers.

 

Damit das gelingt, bestärken wir Autoren in ihrer Passion für das Thema und unterstützen sie wo immer möglich: Das beginnt für uns nicht erst beim Marketing zum Veröffentlichungstermin, sondern ist bereits Bestandteil der Vertragsverhandlung, bei der Auswahl des individuellen Lektorats/Korrektorats, ihren Wünschen nach Auftritten oder besonderen Ideen beim Druckprozess sowie dem eigentlichen Veröffentlichungstermin.

 

Dabei arbeiten wir natürlich nach Gesichtspunkten der Profitabilität, gleichwohl sollen die Kenntnisse um die Belange der Leserschaft des Autors/der Autorin immer Berücksichtigung finden, z. B. beim idealen Veröffentlichungstermin für die Zielgruppe.



Auftritte

2019

German CRM Forum (München)

27.02.2019 - Keynote

Thema: Analyse von CRM-Lösungen – Innovation durch State-of-the-Art-Technologie

Shift/CX (Frankfurt)

27.03.2019

Thema: Innovation in der Customer Experience durch State-of-the-Art-Technologie

CRM Excellence Day (Berlin)

19.11.2019

Thema: Einsatz von Augmented Reality für grenzenlose Potenziale in der Kundenbindung und Partnerlandschaft

MarTech  Kongress (Hamburg)

20. November 2019 - Co-Moderation

2020*

SAPEX (Düsseldorf)

13.02.2020 - Keynote

Thema: Einsatz von Augmented Reality

Digital Futurecongress (Frankfurt a.M.)

18.02.2020 - Keynote

Thema: Transformation in der Kundenbeziehung - Umdenken, aber Richtig

Heroes of CRM (Berlin)

Thema: Customer Date Platforms - Do's and Don'ts for Long-Term improvements

2021*

CRMKonvo (Online-Event)

23.02.2021 - Gründer-Interview

Thema: Die Linkedin-Pulse-Serie des CRM Verlag


*Corona-bedingt mussten viele Konferenzteilnahmen und Auftritte abgesagt werden.

Kontakt

CRM Verlag

Mühlenkamp 18

22303 Hamburg

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.