Presse

Wir glauben daran, dass nur ein gesamtheitliches Konzept dazu beitragen kann, das vielschichtige Thema Kundenbeziehungsmanagement allen Interessierten näher bringen und allseits fortentwickeln zu können. Um das zu erreichen, publizieren wir unser Wissen proaktiv in verschiedenen Foren und bei unterschiedlichen Gelegenheiten mit dem Ziel in Austausch zu kommen, nicht in Form eines Website-Blogs:

 

 

Bücher

Zur detaillierten und nachvollziehbaren Form der Wissensvermittlung dienen unsere Bücher. Sie sollen das individuelle, selbst-organisierte Lernen unterstützen. Über aktuelle Publikationen informieren wir auf Konferenzen und in den Sozialen Netzwerken.

 

Workshops

Zur Identifikation von Zielstellungen und zielorientierten Bearbeitung von Problemlösungen erarbeiten wir mit Autoren und Unternehmen Lösungsvorschläge in Gruppen-Workshops. Die Resultate veröffentlichen wir auf Konferenzen, in Sozialen Netzwerken oder als Fallstudie in unseren Publikationen.

 

Konferenzen

Über Fachvorträge auf Konferenzen stellen wir aggregiertes Wissen zur Verfügung und nutzen die Gelegenheit, das Kundenbeziehungsmanagement interdisziplinärer auszurichten und einem großen Teilnehmerkreis auf gezieltem Weg näher zu bringen.

 

Kooperationen

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Wirtschaftsunternehmen und akademischen Institutionen zum Ziel des Wissenstransfers. Dazu bauen wir langfristige Kooperationen auf und bieten uns als Vermittler an.

 

Soziale Netzwerke

LinkedIn und Xing sind die Kommunikationskanäle die wir nutzen, um ungerichtete Suchen nach Informationen zum Themenschwerpunkt der Kundenbeziehung mit Leben zu füllen. Dort informieren wir über unsere aktuellen Tätigkeiten und geben Anregungen zum Informationsaustausch.

 

 

Wenn Sie Fragen zu Publikationen oder Details haben, finden Sie mehr dazu auf unserer Kontaktseite bzw. können gern das Kontaktformular nutzen.

Kontakt

CRM Verlag

Krohnskamp 36

22301 Hamburg

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