Wenn Sie mit uns in Kontakt kommen möchten, finden Sie uns auf folgenden geplanten/stattgefundenen Veranstaltungen:
12. November 2020
Big Data & AI World - Frankfurt (Main) [Online)
Keynote - Titel: Customer Experience - Gelebter Paradigmenwechsel durch den Einklang von Mensch, Technologie und Strategie
10. November
CRM-Konvos #22 [Online]
Interview-Titel: Customer Service myths truth and other wondrous things
22. Oktober 2020
Customer Technology World - Amsterdam [Online]
Vortrag-Titel: Digitalization of CRM - Rething, entirely!
11. Juni 2020
Heroes of CRM
Vortrag-Titel: Customer Data Platforms: Dos and Don'ts for long term Improvements
Video: https://www.youtube.com/watch?v=wQSLSAzyH_Y&feature=emb_logo
25. März 2020
Shift/CX
Vortrag-Titel: Gelebte KI-Excellenz für einen wirklichen Perspektivwechsel
Video: https://www.youtube.com/watch?v=vqAz-BP-7Ao&feature=emb_logo
18. Februar 2020
Digital Future Congress - Frankfurt (Main)
Keynote - Titel: Digitale Transformation in der Kundenbeziehung - Umdenken, aber Richtig
13. Februar 2020
Sales Performance Excellence - Düsseldorf
Vortrag-Titel: Augmented Reality für grenzenlose Potenziale im Touchpoint Management
19. September 2019
CRM Excellence Day - Berlin
Vortrag-Titel: Einsatz von Augmented Reality für grenzenlose Potenziale in der Kundenbindung und Partnerlandschaft
28. März 2019
Shift/CX - Frankfurt (Main)
Vortrag-Titel: Erfahrungen mit der Neuorientierung des Kundenmanagements
Panel-Diskussion: Customer First im Kundenmanagement - Was bedeutet das?
27. Februar 2019
German CRM Forum - München
Keynote - Titel: Analyse von CRM-Lösungen - Innovation durch State-of-the-Art - Technologie