Unsere Bücher

CRM in der Praxis

Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen.

Der kompakte Ratgeber für Unternehmen.

26,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM für Anwender

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen, um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten, die so auch nicht in der CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind.

Die Enzyklopädie der MS Dynamic CRM-Funktionen mit unzähligen Screenshots.

49,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

CRM-Prozesse erfolgreich implementieren

Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann.

Die Transformation der Geschäftsprozesse in technologische Abläufe, umfassend und detailliert erklärt.

41,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

CRM-Software optimal evaluieren

In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können.

Der Analyse-Ratgeber für Gründer und CRM-Verantwortliche in KMU's und Konzernen.

46,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM for Experienced Users

This book contains more than 60 scenarios (Tips & Tricks) for experienced users to allow a better software usage. Every scenario is structured by a Use Case, the Challenge nearly all users face when working with individual and complex functions and a Solution Description to achieve a more efficient working. All scenarios are rated by level of difficulty, so that it’s easy to identify the complexity of each function, and separated by topics to allow an identification.

The Encyclopedia of MS Dynamic CRM functionalities with countless screenshots.

49,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM für Beginner

Das Buch führt in die Anwendung des Microsoft Dynamics CRM ein, indem es die Grundzüge der Navigation, der Datenanlage, der Suchfunktionen sowie der Berechtigungsmöglichkeiten beschreibt. Anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Anfänger und Neueinsteiger in die Lage versetzt, die Funktionen des CRM-Systems zielgerichtet anzuwenden sowie die Terminologie des Systems anhand einer alltagstauglichen Sprache zu erlernen. Ebenso wird vermittelt wie das Microsoft Dynamics CRM zu einer Optimierung der Kundensituation führt, weil fallbezogene Beispiele für operative und analytische Geschäftsprozesse enthalten sind und eine direkte Adaption in der täglichen Anwendung ermöglichen.

Das Handbuch für Einsteiger mit dem MS Dynamics CRM.

22,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics for Beginners

The book introduces Microsoft Dynamics CRM to beginners by describing the navigation, record creation, search functionalities as well as security settings. Providing step-by-step instructions it brings beginners in the position to use the functionalities purposeful and to learn the system terminology by a writing style being suitable for daily use. Furthermore it provides the knowledge how Microsoft Dynamics CRM could lead to an improved customer situation by case-related examples for operational and analytical business processes.

The Beginner's Guide to MS Dynamics CRM.

22,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Digitalisierung der Kundenbeziehung

Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung. Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt.

Digitalisierung der Kundenbeziehung

38,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Downloads

Download
Vorlage Lasten-/Pflichtenheft für CRM-Vorhaben
Die Vorlage beinhaltet die Bestandteile für ein Lasten- und Pflichtenheft zu einem CRM-Vorhaben.

Das Dokument ist ein kostenfreier Service des CRM Verlag.
Vorlage Lastenheft_Pflichtenheft für CRM
Microsoft Word Dokument 54.9 KB

Kontakt

CRM Verlag

Krohnskamp 36

22301 Hamburg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.